1. WÄHLE DEINEN STYLE

Wir stellen euch coole Motive, unsere sogenannten Styler, die mit einem Hashtag gekennzeichnet sind, zur Auswahl. Diese Styler werden von uns mit euren Vereinsfarben, eurem Vereinsnamen, eurem Vereinslogo und eurer Jahreszahl – je nach Stylermotiv – individuell erstellt.

Über die Navigation „Styler“ auf unserer Website kommt ihr zu unserer aktuellen Auswahl an Motiven. Hier findet ihr weitere Beispiele von anderen Vereinen oder gelangt direkt über den Anfrage-Button zu unserem Anfrageformular. Dort habt ihr die Möglichkeit euren Wunschstyler auszuwählen. Einfach Vereinsnamen und Kontaktinformationen eintragen und eure unverbindliche und kostenlose Anfrage senden.

Gerne könnt ihr auch alle Infos und Anfragenwünsche einfach in eine Mail packen und an info@vereinsfieber.de oder per Whatsapp an +49 175 9224127 schicken.

Zu den Stylern

5. Entdecke deine individuellen Artikel

Nachdem ihr eure Wunschstyler angefragt habt, benötigen wir ca. 3-5 Tage um eure individuellen Artikel zu designen.

Im Anschluss erhaltet ihr per Mail und whatsapp (sofern bei der Anfrage eine Telefonnummer angegeben wurde) verschiedene Designvorschläge von uns. In der Regel beinhaltet der Designentwurf fünf verschiedene Motive auf unterschiedlichen Textilien und Textilfarben.

Ihr seid begeistert und alles passt?! Ab sofort könnt ihr bereits ab 1 Stück bestellen oder mit der Organisation von Größenmustern fortfahren.

Ihr habt noch Änderungswünsche?! Gerne nehmen wir eure gewünschten Änderungen vor und passen die Desigentwürfe solange an, bis es euch gefällt.

6.2 SAMMELBESTELLUNG ORGANISIEREN UND RABATTPREIS SICHERN

Ihr möchtet eine Sammelbestellung organisieren und von besseren Preisen profitieren? Wir haben alles, was ihr dafür benötigt.

Wir stellen euch kostenlose Größenmuster, sowie eine Bestellliste zur Verfügung, die ihr in eurem Vereinsheim für Mitglieder, Fans und Freunde eures Vereins zur Anprobe und Bestellung auslegen könnt. So könnt ihr euch ganz unverbindlich von Qualität und Passform überzeugen.

Folgende Musterpakete haben wir für euch zur Auswahl:

Men’s T-Shirts – Größen XS-3XL
Men’s Hoodies – Größen S-3XL
Women’s T-Shirt – Größen XS-XXL
Women’s Hoodies – Größen S-XXL
Kid’s T-Shirts – Größen 98/104-152/164
Kid’s Hoodies – Größen 98/104-152/164

Solltet ihr Größenpakete benötigen, schreibt uns einfach eine kure Mail an info@vereinsfieber.de oder whatsapp an +49 175 9224127 unter der Angabe welche Muster ihr benötigt und eurer Lieferadresse und wir schicken euch eure Größenpakete raus.

Die Größenmuster stellen wir euch drei Wochen (21 Tage) kostenfrei zur Verfügung. Nach Absprache auch länger. Bekommen wir alle Teile unversehrt und pünktlich zurück, entstehen euch keinerlei Kosten, ansonsten berechnen wir die Muster zum vollen Preis.

Unsere Staffelpreise könnt ihr Vorab auch auf der Website entnehmen.

Textilien & Preise

PRODUKTION & LIEFERUNG

Sobald wir eure Bestellung erhalten haben und alle Artikel vorrätig sind, werfen wir die Drucker an und produzieren euren neuen individuellen Style.

Die aktuelle Lieferzeit variiert je nach Auftragsaufkommen, liegt aber in der Regel bei maximal 10-12 Tagen.

Der Versand erfolgt mit unseren Versandpartnern DHL oder DPD.

ENTDECKE "MEINVEREINSFIEBER"

Nach einer Sammelbestellung von mindestens 35 Teilen bekommt euer Verein einen der begehrten Plätze auf meinvereinsfieber.de.

Hier verfügt ihr über einen eigenen coolen Vereinsshop, indem alle bestellten Teile bereits ab 1 Stück nachbestellt werden können. Damit habt ihr die perfekte Bestellplattform, die es allen Fans und Freunden des Vereins so einfach wie möglich macht, coole Freizeitkleidung zu bestellen.

Nach Aufnahme in den Shop schicken wir euch den Link zur Website zu, den ihr mit euren Freunden, auf euren sozialen Netzwerken oder der Vereinswebsite ganz einfach teilen könnt.

Selbstverständlich könnt ihr weiterhin eure Bestellungen auch “klassisch” per Mail an info@vereinsfieber.de oder per whatsapp an +49 175 9224127 aufgeben.

Ihr möchtet direkt die volle Nutzung des Vereinsshops genießen ohne vorher eine Sammelbestellung zu organiseren? Diesen Service bieten wir für eine einmalige Gebühr von 149,- EUR an.

Zu "MeinVereinsfieber"