1. STYLER (MOTIV) auswählen.

Wir stellen euch coole Motive, unsere sogenannten Styler, die mit einem Hashtag gekennzeichnet sind, zur Auswahl. Diese Styler werden von uns mit euren Vereinsfarben, eurem Vereinsnamen, eurem Vereinslogo und eurer Jahreszahl - je nach Stylermotiv - individuell erstellt.

Über die Navigation „Styler“ auf unserer Website kommt ihr zu unserer aktuellen Auswahl. Hier wählt ihr nun den von euch gewünschten Styler und kommt zu einer Anfragemaske. Dort sucht ihr euch euer gewünschtes Produkt und die Textilfarbe aus und gebt eure Vereins- und Kontaktinformationen ein und stellt eine unverbindliche und kostenlose Anfrage.

Solltet ihr euch nicht entscheiden können und Designentwürfe zu mehreren Stylern und/oder Produkten wünschen, lasst uns das über das Nachrichtenfeld wissen oder schickt eine erneute Anfrage mit den weiteren Stylern.

Gerne könnt ihr auch alle Infos und Anfragenwünsche einfach in eine Mail packen und an info@vereinsfieber.de oder per Whatsapp an +49 175 9224127 schicken.

Zu den Stylern

2. KOSTENLOSEN DESIGNENTWURF ERHALTEN.

Anhand eurer eingereichten Informationen und Wünsche erstellen wir für euch einen individuellen und kostenlosen Designentwurf.

Diesen schicken wir dann als Bild an eure angegebene E-Mail Adresse oder auf Wunsch auch direkt per whatsapp auf euer Smartphone, damit ihr es einfach an eure Jungs oder Mädels zur Abstimmung weiterleiten könnt.

Nach Erhalt habt ihr natürlich auch die Möglichkeit uns eure Änderungswünsche mitzuteilen, so lange bis es euch gefällt oder bis ihr unseren Grafiker überstrapaziert.

(3. BEREITSTELLUNG VON MUSTERN.)

Ihr seid noch unsicher ob die Shirts was taugen, wie die Größen ausfallen und ob der Druck gut raus kommt?! Viele unserer Vereine bestellen 1-2 bedruckte Muster, z.B. in den Größen M und L. Ihr seht den Druck und gleichzeitig habt ihr Muster zum Anprobieren. Kommt keine Bestellung nach bezahlt ihr die beiden Muster zum regulären Preis, ansonsten werden die Muster mit der Bestellung verrechnet bzw. die Differenz wieder gut geschrieben. Fair Play!

Muster können einfach per Mail oder whatsapp bestellt werden. Hierfür benötigen wir dann auch eure vollständige Rechnungs- und Lieferadresse.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei so vielen Vereinen und Anfragen aus organisatorischen Gründen leider keine unbedruckten Muster zur Verfügung stellen können.

4. SAMMELBESTELLUNG & PREISE.

Mit euren Designentwürfen und/oder euren Mustern könnt ihr nun eure individuelle Bestellung bei euren Jungs und Mädels abfragen.

Die Philosophie und auch der große Vorteil bei Vereinsfieber ist, dass jeder das bestellen kann und auch sollte, was ihm persönlich am Besten gefällt. Unabhängig von Motiven und Produkten zählt bei uns deshalb immer die Gesamtstaffel zur Preisermittlung, sodass ihr beliebig mixen könnt.

Die aktuellen Preisstaffeln findet ihr in der Navigation „Fashion“ auf unserer Website. Zu jedem Artikel gibt es die entsprechende Staffel von 1-5, 6-20, 21-80 und 80+ Stück.

Beispiel: Ihr möchtet 45 T-Shirts und 40 Hoodies mit unterschiedlichen Stylern bestellen. Somit kommt ihr auf eine Gesamtanzahl von 85 Teilen und liegt bei beiden Produkten in der Staffel 80+ und erzielt somit den besten Preis für T-Shirts mit 18,- EUR und Hoodies mit 35,- EUR.

Alle angezeigten Preise sind inkl. MwSt. und Druckkosten für einseitigen Druck. Es entstehen also keine weiteren Kosten.

Ab einem Auftragswert von 150,- EUR versenden wir versandkostenfrei.

Sobald ihr mit eurer Abfrage durch seid, schickt ihr eure Bestellliste (vorzugsweise per Excel-Tabelle und sortiert nach Motiven) einfach an info@vereinsfieber.de.

Im Anschluss bekommt ihr dann nochmal eine Auftragsbestätigung zur Kontrolle und Freigabe von uns.

Die Zahlung erfolgt per Rechnung nach Erhalt der Ware. Ab einem Warenwert von 1000,- EUR behalten wir uns jedoch eine Anzahlung in Höhe von 40% vor.

5. PRODUKTION & LIEFERUNG

Sobald wir von euch die Freigabe erhalten haben und alle Artikel vorrätig sind, werfen wir die Drucker an und produzieren euren neuen individuellen Style.

Die aktuelle Lieferzeit variiert je nach Auftragsaufkommen, liegt aber in der Regel bei 10-12 Tagen.

Der Versand erfolgt mit unserem Versandpartner DPD. Solltet ihr aus bestimmten Gründen eine andere Versandart wünschen, könnt ihr uns das natürlich mitteilen.

6. AUFNAHME IN DEN SHOP

Im Anschluss an eure Sammelbestellung nehmen wir die bestellten Artikel automatisch in unseren Shop auf. Unter der Rubrik "Mein Verein" stehen nun eure individuellen Artikel für eine Nachbestellung bereit.

Der Shop ist über www.shop.vereinsfieber.de direkt zu erreichen oder über die Navigation "Shop" auf unserer Website.

Hier haben Neuzugänge, Spätentschlossene oder Geschenksucher nun die Möglichkeit, bereits ab einem Stück nachzubestellen und ihr habt die Verwaltung von der Backe und könnt einfach den Link weitergeben.

In unserem Shop bieten wir dann die gängigen Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung an.

Der Mindestpreis im Shop liegt für T-Shirts bei 20,- EUR und Hoodies bei 40,- EUR, unabhängig davon ob ihr vielleicht einen besseren Staffelpreis erzielt habt.

Natürlich habt ihr auch weiterhin jederzeit die Möglichkeit bequem per Mail oder per Whatsapp nachzubestellen.

Zum Shop