News

Breaking! Neuer Styler #jungs online!

Mit unserem neuen Styler #jungs zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Jungs, geile Jungs, coole Jungs, feierwütige Jungs...egal wie, ihr seid einzigartig. Noch einzigartiger mit eurem neuen individuellen Shirt oder Hoodie! Get Styled!

Auf Facebook teilen

zum Styler

Breaking! Neuer Styler #unerreichbar online!

Es kann jeder machen was er will, aber euch gibt es nur einmal. Euer Verein ist unerreichbar? Dann ist unser gleichnamiger Styler #unerreichbar genau das Richtige für euch. Euer Gründungsjahr, euer Vereinswappen, euer Vereinsname, euere Farben - alles dabei und individualisierbar. Ab sofort erhältlich auf allen Shirts und Hoodies. Get Styled!

Auf Facebook teilen

zum Styler

Breaking! Neuer Styler #buddies online!

Unser neuer Styler #buddies kommt mit drei sympathischen Jungs auf der Vorderseite. Diese tragen ein Trikot in eueren Vereinsfarben und zeigen, dass bei euch niemand allein ist. Passend dazu darunter der Klassiker "You'll never walk alone". Als kleines Schmankerl sind noch die zwei letzten Ziffern eures Gründungsjahrs auf der Hose! Jetzt individuallisieren mit euren Farben, eurem Vereinswappen und eurem Gründungsjahr! Get Styled!

Auf Facebook teilen

zum Styler

Neuer Styler #HEARTBEAT!

Euer Herz schlägt für euren Verein?! Dann ist unser neuer Styler #heartbeat genau das Richtige für euch! Cooler Schriftzug und wie immer voll individualisierbar für euren Verein. Dabei wird das Wort "Heart" in euren Vereinsfarben eingefärbt und auch euer Logo bekommt dezent Platz auf dem Shirt oder Sweater. Der neue Styler ist genau das richtige für eure Freizeitkollektion - immer und überall tragbar!

Auf Facebook teilen

zum Styler

Shirts für 5 Jahre VfB-Fanclub

Unterländer Neckarmacht, Fanclub, Baden Württemberg

Bereits seit 5 Jahren supportet der Fanclub "Unterländer Neckarmacht" den VfB Stuttgart. Von uns gab es zum Jubiläum die passenden Shirts in weiß und schwarz mit Fanclub-Logo und angedeutetem Brustring! Viel Spaß mit den Shirts und Erfolg bei der Mission Wiederaufstieg!

Auf Facebook teilen

zum Shop

Rote Shirts für Bayern-Fanclub

Bayernfreunde Jagsttal, Fanclub, Baden Württemberg

Erst neu gegründet und schon versorgt mit coolem Style wurde der Bayern-Fanclub Bayernfreunde Jagsttal. Standesgemäß gab es eine Ladung rote Shirts mit unserem Styler #TOWN .Viel Spaß damit in der neuen Saison!

Auf Facebook teilen

Kollektion für den VfB Kobershain

VfB Kobershain, Gesamtverein, Sachsen

Eine der sicherlich vielfältigsten und gleichzeitig coolsten Kollektion, die wir bisher produzieren durften ging an den VfB Kobershain. Unsere Styler #ESTABLISHED, #TOWN, #MYCOLOURS, #TRUELOVE und #INMYDNA in den Vereinsfarben blau-weiß waren dabei! Mehr geht fast nich mehr. Der VfB ist das beste Beispiel, dass Vereinskleidung nicht immer gleich aussehen muss und jeder das haben kann, was ihm am Besten gefällt, ohne die Identifikation zu verlieren! Hammer! Viel Spaß damit und Danke, dass wir uns mal richtig austoben durften ;)!

Auf Facebook teilen

zum Shop

Meistershirts für die Reserve des SC Bühlertann

SC Bühlertann, Fußball, Baden Württemberg

Dieses geile Bild mit coolen Meistershirts von Vereinsfieber kommt vom SC Bühlertann. Auf diesem Wege auch nochmal Glückwunsch zur Reserve-Meisterschaft. Zur Feier gab es weiße Classic Shirts mit unserem Styler #MEISTER. Viel Spaß und nie aufhören zu feiern!

Auf Facebook teilen

VfB-Fanclub Bühlertalschwaben mit neuen Shirts ins Jubiläum

Bühlertalschwaben `96, VfB-Fanclub, Baden Württemberg

Für den VfB-Fanclub Bühlertalschwaben `96 gab es zum 20-jährigen Jubiläum neue Shirts in passendem Style dazu. Unser Styler #TOWN diente als Vorlage und konnte auf schwarzen, weißen oder grauen Shirts von den Mitgliedern bestellt werden! Viel Spaß und Freude mit den Shirts!

Auf Facebook teilen

Trikotflock für das Fußballcamp der Spvgg Oedheim

Spvgg Oedheim, Fußballcamp Jugend, Baden Württemberg

Neben einem tollen Programm rund um den Fußball beim Fußballcamp in Oedheim, werden die Jungs und Mädels auch mit coolen grünen Trikots ausgestattet! Der Druck dafür kommt von Vereinsfieber! Vielen Dank und schon jetzt ganz viel Spaß!

Auf Facebook teilen

Shirts für den Abschluss-Ausflug der Spfr. Untergriesheim

Spfr. Untergriesheim, Herrenfußball, Baden Württemberg

Für den Abschlussausflug der Untergriesheimer Fußballer druckten wir unseren coolen Styler #INMYDNA mit Vereinswappen der Sportfreunde auf schwarze Classic Shirts. Auf dem Rücken noch der individuelle Aufdruck "Bulgarien 2016". Wir finden voll im Style - schwarz-weiß ist einfach locker! Viel Spaß beim Ausflug, lasst es krachen!

Auf Facebook teilen

Coole Shirts für Cocktailstand des Sieben e.V.

Sieben e.V., gemeinnütziger Verein, Baden Württemberg

Coole Shirts gab es am vergangene Wochenende beim Stadtfest in Neuenstadt zu sehen!Der kleine Verein Sieben e.V. aus Neuenstadt hatte dort einen Cocktailstand und verkaufte Cocktails mit Namen aus der Umgebung! Coole Idee und superstylische Shirts von Vereinsfieber!

Auf Facebook teilen

Lässige Kollektion für Paintballer

Wiesloch 69ers, Paintball, Baden Württemberg

Gleich mehrere individuell gestaltete Motive auf unterschiedlichen Shirts bekommen die Paintballer der Wiesloch 69ers. Vom Collegestyle über zerschmetterte Schriften und Paintball-Markierer ist alles dabei, was die 69ers zukünftig cool aussehen lässt. Finden wir ziemlich lässig! Viel Spaß damit und weiterhin sichere Treffer ;)

Auf Facebook teilen

zum Shop

Jede Menge "DNA" für den SV Achslach

SV Achslach, Sportverein, Bayern

Unseren Styler #INMYDNA hat den SV Achslach begeistert. Entstanden ist eine stylische Kollektion mit verschiedenen Shirts für Jungs und Mädels in den Farben schwarz, weiß und grau! Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern viel Freude mit den Shirts!

Auf Facebook teilen

zum Shop

FSV Schwaigern, Frauenfußball, Baden Württemberg

Coole Ausflug-Shirts für die Mädels des FSV Schwaigern. Unsere schwarzen Women's Rounded Neck Shirt ziert ein rot-weißer Schriftzug "Flanke, Kopfball, Tor. Frauenfußball. FSV Schwaigern". Die Idee dafür kam direkt vom Verein und die Umsetzung und der Style von uns! Viel Spaß mit den Shirts!

Auf Facebook teilen

zum Shop

Gewinnspiel-Shirts für den TUS Ebstorf

TuS Ebstorf, Turn- und Sportverein, Niedersachsen

Losglück hatte der TuS Ebstorf bei unserem Gewinnspiel auf Facebook. Insgesamt 20 coole Classic T-Shirts in schwarz und unserem Styler #MYCOLOURS in den Vereinsfarben rot-weiß, gingen nach Niedersachsen! Viel Spaß mit den Shirts und bis bald!

Auf Facebook teilen

Kollektion für den Motorsportverein Bühlertann

MSV Bühlertann, Motorsport (Motocross, BMX, Oldtimer), Baden Württemberg

Eine der bisher größten Kollektionen die wir designen und produzieren durften geht an den Motorsportverein Bühlertann. Aus insgesamt 5 verschiedenen Motiven konnten Mitglieder und Fans des Vereins ihr persönliches Lieblingsoutfit wählen. Dabei heraus kam ein absolut cooler und authentischer Mix aus Shirts und Hoodies für Damen, Herren und Kinder! Garantiert ein cooler Auftritt, egal wo ihr hinkommt. Vielen Dank & viel Spaß mit dem neuen Style!

Auf Facebook teilen

zum Shop

Hoodies für die Kicker des TSV Untergruppenbach

TSV Untergruppenbach, Herrenfußball, Baden Württemberg

Fertig verpackt die neuen stylischen Hoodies für den TSV Untergruppenbach. Graue Hoodies mit Styler #ESTABLISHED in abgeänderter Form und den Vereinsfarben rot-weiß tragen ab sofort die Kicker des TSV. Viel Spaß damit und viel Erfolg für die laufende Runde! Stay Stylish!

Auf Facebook teilen

zum Shop

Stylisches Outfit für

Die Bildermacherin - Anja Weber, Hardthausen, Baden Württemberg

Ab sofort perfekt gestylt bei ihren Fotoshootings ist "Die Bildermacherin - Anja Weber". Schöne elegante schwarze Shirts mit Firmenlogo und eine coole Softshelljacke geben ab sofort ein einheitliches Bild ab. Bei den Shirts wurde im Textildirekdruckverfahren veredelt, die Softshelljacke mit klassischer Flex-Folie. Viel Spaß damit und "Gut Bild" ;)!

Auf Facebook teilen

Shirts und Zip-Hoodies für die Kids der Spvgg Satteldorf

Spvgg Satteldorf, Jugendfußball, Baden Württemberg

Das zweite Stylepaket das von Vereinsfieber nach Satteldorf geht. Nach den 1. Herren gib es dieses Mal für die Kids coole Shirts in grau und dunkelblau sowie Zip-Hoodies in dunkelblau. Als Aufdruck gibt es wie bei den "Großen" den Styler #MYCOLOURS. Besonderheit bei dieser Produktion ist der Druck über den Reißverschluss. Viel Spaß damit und stay stylish!

Auf Facebook teilen

Messeshirts für die Azubis der Adolf Würth GmbH & Co. KG

Firma Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau, Baden Württemberg

Ja, Vereinsfieber kann auch Firmen. In diesem Fall neue Shirts für die Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau. Weiße Classic Shirts für die Jungs und Womens Rounded Neck Shirts für die Mädels mit verschiedenen Motiven zum Thema Ausbildung auf der Vorderseite und den angebotenen Ausbildungsberufen auf der Rückseite der Shirts. Coole Sache. Wir wünschen viel Spaß und erfolgreiche Messen.

Auf Facebook teilen

Neue Shirts und Hoodies für die Kicker der Spvgg Gröningen-Satteldorf

Spvgg Gröningen-Satteldorf, Herrenfußball, Baden Württemberg

Auch die Fußballer der Spvgg Gröningen-Satteldorf leben für ihre Farben und zeigen das ab sofort auf coolen Raw Edge Shirts in weiß mit blau-schwarzem Styler #MYCOLOURS und schwarzen Hoodies mit blau-weißem Styler. Wir wünschen euch viel Spaß damit. Lasst es krachen.

Auf Facebook teilen

zum Shop

zum Styler

Stylische Kollektion für Grill-Meister Smokin' Nicky

Smokin' Nicky - The yummy tasting BBQ, Obersontheim, Baden-Württemberg

Smokin' Nicky aus Obersontheim bereitet leckeres Essen in seinem selbstgebauten Smoker für private Feiern, Vereine, Firmen und viele mehr zu. Ab sofort tut er das mit richtig coolen Shirts und Hoodies, designed und produziert von Vereinsfieber. Classic Shirts für Herren in schwarz und grau, Womens Rounded Neck Shirts in grau und Womens Rolled Up Shirts in schwarz sowie Hoodies in grau und schwarz ergeben eine stylische kleine Kollektion. Viel Spaß damit und good smoke oder so ;).

Auf Facebook teilen

zu Smokin' Nicky

Neue Hoodies für die Kicker des VfL Brackenheim

VfL Brackenheim, Herrenfußball, Baden Württemberg

Die neuen grauen Hoodies für den VfL Brackenheim kommen mit lässigem Styler #STRIPES in Vereinsfarbe rot und mit VfL-Wappen auf der Brust. Unser erster #STRIPES auf Hoodie - finden wir ziemlich locker und man sieht mal wieder, keine Grenzen, alles ist möglich. Checkt euren Style. Dem VfL viel Erfolg weiterhin und jede Menge Style.

Auf Facebook teilen

zum Shop

zum Styler

Handball-Europameister 2016 - #BadBoys Deutschland

Deutsche Handball-Nationalmannschaft

Mit einer unglaublichen Mannschaftsleistung holen unsere #BadBoys den Europameistertitel! Wir feiern das mit einem passenden T-Shirt mit der Aufschrift "Brüderlich mit Herz und Hand"! Ab sofort auch mit dem Zusatz "#Europameister2016" erhältlich. Für 20,16 Euro bei Vereinsfieber.

Auf Facebook teilen

Shirts für die AH-Mannschaft des SV Lampoldshausen

SV Lampoldshausen, Alte Herren Fußball, Baden Württemberg

Hier ein Entwurf für die "Alte-Herren-Mannschaft" des SV Lampoldshausen. Unser Styler #TRUELOVE diente als Grundlage für dieses Shirt. Das Motiv kommt auf einem schwarzen Classic Shirt und versprüht Charme und ordentlich Style. Ihr habt auch eine AH-Mannschaft und braucht coole Shirts. Das Motiv ist natürlich wieder voll individualisierbar, in euren Farben und mit eurem Wappen erhältlich. Einfach unverbindlich anfragen...nur bei Vereinsfieber. Get Styled.

Auf Facebook teilen

Neue Hoodies für die Sportvereinigung Möckmühl

Spvgg Möckmühl, Herrenfußball, Baden Württemberg

Für die Sportvereinigung aus Möckmühl gibt es ab sofort coole Classic Hoodies in grau oder schwarz mit dem Schriftzug "SPVGG" im College-Used-Look auf der Brust. Viel Spaß damit.

Auf Facebook teilen

zum Shop

Tanktops (Muskelshirts) für den Motorsportverein Bühlertann

MSV Bühlertann, Motorsport (Motocross, BMX, Oldtimer), Baden Württemberg

Coole Tanktopparade für den MSV Bühlertann. Zunächst für eine Aufführung bei einer Winterfeier und im Sommer dann natürlich als Freizeitlook für die Tanner Jungs, haben wir acht schwarze Tanktops mit Racer Back produziert. Das Motiv wurde individuell von Vereinsfieber für den MSV designt. Coole Teile.

Auf Facebook teilen

Vereinsfieber-Shirts als Preise bei Gaudi-Tennis-Turnier

TC Oedheim, Tennis, Baden Württemberg

Für das sogenannte "Schleifchen-Turnier", einem Gaudi-Tennis-Turnier in Oedheim, sponsorten wir für die Gewinner drei stylische Classic T-Shirts mit Tennis-Motiv. Das Motiv besteht aus dem Schriftzug "Tennis" im Used-Look, einem Tennisball der für einen geilen Farbakzent sorgt und dem Vereinsnamen TC Oedheim. Egal ob auf weiß, schwarz oder melange grey...wir finden alle Shirts ziemlich stylisch. Have fun!

Auf Facebook teilen

Turnbeutel für die Fußballerinnnen des FV Löchgau

FV Löchgau, Damenfußball, Baden Württemberg

Gleich die nächste Vereinsfieber-Lieferung an den FV Löchgau. Dieses Mal sind es knapp 40 schwarze Rucksacktaschen mit Vereinslogo, die im Textildirekdruckverfahren veredelt wurden. Ein Teil der Rucksacktaschen geht im Rahmen einer Flüchtlingaktion des FV Löchgau an Flüchtlingskinder. Der andere Teil an die Mädels der Damenfußballmannschaften des FV Löchgau. Viel Spaß damit!

Auf Facebook teilen

Tassen als Weihnachtsgeschenk für Trainer und Betreuer für die Fußballerinnen des FV Löchgau

FV Löchgau, Damenfußball, Baden Württemberg

Ein sehr individuelles "Dankeschön" verteilten die Fußballerinnnen des FV Löchgau an ihre Trainer und Betreuer zu Weihnachten. Coole Fantassen von Vereinsfieber mit Mannschaftsfoto der Mädels und Initialien der Beschenkten. Schöne Aktion!

Auf Facebook teilen

Shirts und Hoodies für die Fußballer der Sportfreunde Untergriesheim

Sportfreunde Untergriesheim, Herrenfußball, Baden Württemberg

Die Mischung macht es bei unserer coolen Produktion für die Sportfreunde aus Untergriesheim. Scooped Neck und Raw Edge Shirts, sowie Hoodies und das alles in den drei Farben schwarz, melange grey und charcoal grey gehören zukünftig zum Freizeitlook in Untergriesheim. In den Vereinsfarben schwarzweiß wurden die Styler *#TrueLove* mit Vereinslogo und *#Established* mit Gründungsjahr 1935 gedruckt. Mehr Identifikation geht einfach nicht und das Schöne an der ganzen Sache: Jeder konnte sich aussuchen was ihm am Besten gefällt und doch zeigen alle Verbundenheit zum Club. Fazit: Superstylisch.

Auf Facebook teilen

zum Shop

Mädelsshirts für die Jazztanzgruppe

TSV Ingelfingen, Jazztanzgruppe "Out of Control", Baden Württemberg

Für die Jazztanzgruppe "Out of Control" des TSV Ingelfingen gab es stylische schwarze Women's Raw Edge T-Shirts mit Motivdesign von Vereinsfieber. Für das Motiv haben wir den Namen der Jazztanzgruppe aufgenommen, das umgedrehte "of" sorgt für das gewisse Etwas, die Silhouette der Tänzerin für den Farbtupfer und dezent konnten wir natürlich auch den Vereinsnamen unterbringen und das Shirt dennoch ausgeh- und freizeittauglich lassen. Viel Spaß ihr Lieben!

Auf Facebook teilen

Neue Shirts für die Mädels vom TSV Langenbeutingen

TSV Langenbeutingen, Damenfußball, Baden Württemberg

Als einen der ersten Kunden darf Vereinsfieber die Fußballerinnen des TSV Langenbeutingen mit neuen T-Shirts beglücken. Die Mädels wurden nach Wahl mit schwarzen Rounded Neck und Rolled Up T-Shirts ausgestattet. Für die männlichen Zuschauer und Fans gab es schwarze Classic und Scooped Neck Shirts. Styler *#mycolours* in blauweiß. Viel Spaß mit den Shirts und viel Erfolg wünscht euch Vereinsfieber.

Auf Facebook teilen

Neue Trikots für die Fußballer des SV Lampoldshausen

SV Lampoldshausen, Fußball, Baden Württemberg

Eine Herzensangelegenheit war das zugleich erste Sponsoring von Vereinsfieber in der jungen Firmengeschichte. Für die 1. Mannschaft meines Heimatvereins, dem SV Lampoldshausen, gab es geile neue Nike-Trikots. Die blau-weißen Trikots wurden mit Flockfolie bedruckt. Vorne mit dem Firmenlogo von Vereinsfieber und hinten klassisch mit Vereinsname und Spielernummer. Viel Spaß damit und vor allem viel Erfolg!

Auf Facebook teilen