UNSERE STYLER. EURE FARBEN. EUER VEREIN.

Styler sind Motive, die wir individuell für euren Verein gestalten. Eure Vereinsfarben, euer Gründungsjahr, euer Vereinswappen, euer Vereinsname, je nach Styler passen wir das Design individuell für euch an. Unsere Styler sind selbstverständlich auf allen Textilien für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Auch die Textilfarbe kann nach Belieben angepasst werden.

zusammen

Ihr haltet immer zusammen - auf und neben dem Platz? Zeigt es mit unserem Styler #zusammen auf Shirts und Hoodies.

playground

Unser Styler #playground. Wo du Zuhause bist! Wo liegt euer playground? Zeigt es mit den Koordinaten eures Ortes und Vereins auf stylishen Shirts und Hoodies.

cross

X gonna give it to ya! Wie viele Kreuze setzt ihr dieses Jahr in der Punktetabelle?! Unser Styler #cross setzt auf jeden Fall schonmal ein großes "X" und zwar mitten aufs Shirt oder Hoodie.

brush

Unser Styler #brush kommt wie unser Styler #cross im zweifarbigen Pinseldesign. Die Pinselstriche verlaufen hier diagonal übers T-Shirt oder Hoodie.

Lines

Unser Styler #lines kommt im absolut coolen Streifen-Look. Ungleichmäßige kleine Linien geben dem Shirt oder Hoodie seinen dezenten, aber ganz besonderen Style.

jungs

Mit unserem Styler #jungs zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Jungs, geile Jungs, coole Jungs, feierwütige Jungs...egal wie, ihr seid einzigartig.

mädels

Mit unserem Styler #mädels zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Mädels, coole Mädels, geile Mädels, feierwütige Mädels...egal wie, ihr seid einzigartig.

established

Das englische Wort "established" bedeutet so viel wie gegründet oder errichtet. Mit unserem gleichnamigen Styler #Established zeigt ihr also euer Gründungsjahr, eure Tradition und erinnert an die Gründerväter eures Vereins!

town

Zeigt wo ihr herkommt mit unserem Styler #town. Mit Schrift im College-Style und coolem Swoosh, sowie eurem Gründungsjahr ein absolut geiler Style.

Truelove

Die ultimative Liebeserklärung an euren Club! Holt euch unseren Styler #truelove auf euer Lieblingsshirt oder euren Lieblingssweater.

inmydna

It's in my DNA! Klare Botschaft - Tiefe Vereinsliebe! Unser cooler Styler #INMYDNA mit Vereinslogo und Fingerabdruck ist ein absolut stylisches Teil! Jetzt individualisieren mit eurem Vereinslogo. Erhältlich auf allen Shirts und Hoodies von Vereinsfieber. Get styled!

background

Unser Styler #background setzt sich zusammen aus eurem Vereinswappen - als cooles und dezentes Wasserzeichen im Hintergrund - Vereinsnamen und Gründungsjahr.

since

Mit unserem Styler #since zeigt ihr der Welt auf stylische Art und Weise, für welchen Verein euer Herz schlägt und erinnert an die Tradition eures Clubs.

heimatliebe

Stylisch und aussagekräftig - Unser Styler #heimatliebe erklärt sich eigentlich von selbst. Eure Wurzeln. Eure Familie. Eure Umgebung. Eure Freunde. Euer Verein. Einfach eure Heimat, die ihr liebt und nie vergesst, egal wo ihr seid!

100%

Ihr gebt alles für euren Verein, egal ob auf oder neben dem Platz. Ihr lauft auf 100% wenn es darum geht euren Verein zu unterstützen und euer Herz schlägt 100% für genau diesen einen, euren Club!

harvard

Unser Styler #harvard aus der University Collection setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, geschwungen um den Anfangsbuchstaben und darunter euer Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Stanford

Unser Styler #stanford aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, eurer Sportart und eurem Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Yale

Unser Styler #yale aus der University Collection setzt sich zusammen aus eurem Gründungsjahr und eurem Vereins-/Ortsnamen.

Princeton

Unser Styler #princeton aus der University Collection setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Ortsnamen in gebogener Schrift und dem Gründungsjahr.

stadt

Meine Stadt. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #stadt unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob Klein-, Mittel-, Groß- oder Weltstadt, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Eure Stadt und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler! Wir individualisieren diesen Styler mit euren Farben, eurem Stadtnamen und eurem Vereinslogo! Jetzt anfragen!

dorf

Mein Dorf. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #dorf unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob 500 oder 2000 Einwohner, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Euer Dorf und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler!

year

Mit unserem neuen Styler #year zeigt ihr euer Gründungsjahr und erinnert an die Gründerväter und die Tradition eures Vereins!

Unerreichbar

Es kann jeder machen was er will, aber euch gibt es nur einmal. Euer Verein ist unerreicht? Dann ist unser Styler #unerreichbar genau das Richtige für euch.

gutefreunde

Ein bekannter deutscher Kaiser sagte mal "Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein!".

HEARTBEAT

Euer Herz schlägt für euren Verein?! Dann ist unser Styler #HEARTBEAT genau das Richtige für euch! Cooler Schriftzug und wie immer voll individualisierbar für euren Verein.

MyColours

Ihr seid jede Woche für euren Verein am Start. Ihr gebt immer alles für euren Club. Ihr lebt für eure Farben.

buddies

Unser Styler #buddies kommt mit drei sympathischen Jungs auf der Vorderseite. Diese tragen ein Trikot in eueren Vereinsfarben und zeigen, dass bei euch niemand allein ist.

Meister

Ihr habt diese Saison übel zerstört und seid zurecht an der Spitze eurer Liga?! Dann habt ihr euch auch eine ordentliche Portion Style verdient.

meister18

Meister2

Heeey das geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft! Unser Styler #meister2 ist für alle, die es dieses Jahr an die Tabellenspitze geschafft haben!

Champions

No time for losers, cause we are the champions! Unser neuer Styler geht an alle Kings und Queens da draußen! Absolut stylisches "Meistershirt" für mehr als nur einmal tragen! Jetzt mit euren Farben und eurem Logo anpassen - nur bei Vereinsfieber! Get styled!