UNSERE STYLER. EURE FARBEN. EUER VEREIN.

Styler sind Motive, die wir individuell für euren Verein gestalten. Eure Vereinsfarben, euer Gründungsjahr, euer Vereinswappen, euer Vereinsname, je nach Styler passen wir das Design individuell für euch an. Unsere Styler sind selbstverständlich auf allen Textilien für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Auch die Textilfarbe kann nach Belieben angepasst werden.

town

Zeigt wo ihr herkommt mit unserem Styler #town. Mit Schrift im College-Style und coolem Swoosh, sowie eurem Gründungsjahr ein absolut geiler Style.

established

Das englische Wort "established" bedeutet so viel wie gegründet oder errichtet. Mit unserem gleichnamigen Styler #Established zeigt ihr also euer Gründungsjahr, eure Tradition und erinnert an die Gründerväter eures Vereins!

jungs

Mit unserem Styler #jungs zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Jungs, geile Jungs, coole Jungs, feierwütige Jungs...egal wie, ihr seid einzigartig.

background

Unser Styler #background setzt sich zusammen aus eurem Vereinswappen - als cooles und dezentes Wasserzeichen im Hintergrund - Vereinsnamen und Gründungsjahr.

retro

Riecht ihr das echte Leder eines alten Fußballs? Erinnert mit unserem Styler #retro an alte Zeiten und echten Fußball!

playground

Unser Styler #playground. Wo du Zuhause bist! Wo liegt euer playground? Zeigt es mit den Koordinaten eures Ortes und Vereins auf stylishen Shirts und Hoodies.

Lines

Unser Styler #lines kommt im absolut coolen Streifen-Look. Ungleichmäßige kleine Linien geben dem Shirt oder Hoodie seinen dezenten, aber ganz besonderen Style.

mädels

Mit unserem Styler #mädels zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Mädels, coole Mädels, geile Mädels, feierwütige Mädels...egal wie, ihr seid einzigartig.

Truelove

Die ultimative Liebeserklärung an euren Club! Holt euch unseren Styler #truelove auf euer Lieblingsshirt oder euren Lieblingssweater.

inmydna

It's in my DNA! Klare Botschaft - Tiefe Vereinsliebe! Unser cooler Styler #INMYDNA mit Vereinslogo und Fingerabdruck ist ein absolut stylisches Teil! Jetzt individualisieren mit eurem Vereinslogo. Erhältlich auf allen Shirts und Hoodies von Vereinsfieber. Get styled!

since

Mit unserem Styler #since zeigt ihr der Welt auf stylische Art und Weise, für welchen Verein euer Herz schlägt und erinnert an die Tradition eures Clubs.

heimatliebe

Stylisch und aussagekräftig - Unser Styler #heimatliebe erklärt sich eigentlich von selbst. Eure Wurzeln. Eure Familie. Eure Umgebung. Eure Freunde. Euer Verein. Einfach eure Heimat, die ihr liebt und nie vergesst, egal wo ihr seid!

100%

Ihr gebt alles für euren Verein, egal ob auf oder neben dem Platz. Ihr lauft auf 100% wenn es darum geht euren Verein zu unterstützen und euer Herz schlägt 100% für genau diesen einen, euren Club!

harvard

Unser Styler #harvard aus der University Collection setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, geschwungen um den Anfangsbuchstaben und darunter euer Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Stanford

Unser Styler #stanford aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, eurer Sportart und eurem Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Yale

Unser Styler #yale aus der University Collection setzt sich zusammen aus eurem Gründungsjahr und eurem Vereins-/Ortsnamen.

stadt

Meine Stadt. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #stadt unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob Klein-, Mittel-, Groß- oder Weltstadt, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Eure Stadt und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler! Wir individualisieren diesen Styler mit euren Farben, eurem Stadtnamen und eurem Vereinslogo! Jetzt anfragen!

dorf

Mein Dorf. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #dorf unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob 500 oder 2000 Einwohner, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Euer Dorf und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler!

gutefreunde

Ein bekannter deutscher Kaiser sagte mal "Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein!".

MyColours

Ihr seid jede Woche für euren Verein am Start. Ihr gebt immer alles für euren Club. Ihr lebt für eure Farben.

Meister

Ihr habt diese Saison übel zerstört und seid zurecht an der Spitze eurer Liga?! Dann habt ihr euch auch eine ordentliche Portion Style verdient.