Unsere STYLER. Eure Farben. Euer Verein.

Styler sind Motive, die ihr individuell für euren Verein gestalten könnt. Eure Vereinsfarben, euer Gründungsjahr, euer Vereinswappen, euer Vereinsname, je nach Styler passen wir das Design individuell für euch an. Unsere Styler sind selbstverständlich auf allen Textilien für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Auch die Textilfarbe kann nach Belieben angepasst werden.

cross

X gonna give it to ya! Wie viele Kreuze setzt ihr dieses Jahr in der Punktetabelle?! Unser Styler #cross setzt auf jeden Fall schonmal ein großes "X" und zwar mitten aufs Shirt oder Hoodie. Das "X" im Pinseldesign passen wir an eure Vereinsfarben an. Dazu steht im Zentrum noch euer Vereinslogo. Als kleines Detail ziert euer Vereinsname noch den "Schweif" des "X". Ein absolut cooler Style! Get it!

brush

Unser Styler #brush kommt wie unser Styler #cross im zweifarbigen Pinseldesign. Die Pinselstriche verlaufen hier diagonal übers T-Shirt oder Hoodie. Die Striche passen wir wie immer an eure Vereinsfarben an. In die Mitte noch euer Vereinslogo und fertig ist ein absolut cooles und stylishes Vereinsshirt mit dem ihr immer und überall gut ausschaut. Get Styled!

Lines

Unser Styler #lines kommt im absolut coolen Streifen-Look. Ungleichmäßige kleine Linien geben dem Shirt oder Hoodie seinen dezenten, aber ganz besonderen Style. Die Linien passen wir wie immer euren Vereinsfarben an. Dazu darf das Vereinslogo natürlich nicht fehlen. Dieses steht im Mittelpunkt und Zentrum des Shirts oder Hoodies. Get Styled!

jungs

Mit unserem neuen Styler #jungs zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Jungs, geile Jungs, coole Jungs, feierwütige Jungs...egal wie, ihr seid einzigartig. Noch einzigartiger mit eurem neuen individuellen Shirt oder Hoodie! Get Styled!

mädels

Mit unserem neuen Styler #mädels zeigt ihr ohne Zweifel wer ihr seid. Ob harte Mädels, coole Mädels, geile Mädels, feierwütige Mädels...egal wie, ihr seid einzigartig. Noch einzigartiger mit eurem neuen individuellen Shirt oder Hoodie! Get Styled!

Established

Das englische Wort "established" bedeutet so viel wie gegründet oder errichtet. Mit unserem gleichnamigen Styler #Established zeigt ihr also euer Gründungsjahr, eure Tradition und erinnert an die Gründerväter eures Vereins! Passend in euren Vereinsfarben gehalten und individualisiert mit eurem Grundungsjahr und Vereinsnamen ein supercooler Styler.

Town

Zeigt wo ihr herkommt mit unserem Styler #TOWN. Mit Schrift im College-Style und coolem Swoosh, sowie eurem Gründungsjahr ein absolut geiler Style. Individualisiert den Styler mit euren Farben auf eurem Wunschshirt oder Hoodie. Get Styled.

Truelove

Die ultimative Liebeserklärung an euren Club! Holt euch unseren Styler #TrueLove auf euer Lieblingsshirt oder euren Lieblingssweater. Individualisiert in euren Farben und mit eurem Vereinslogo ein absolut lässiger Styler. Get It.

inmydna

It's in my DNA! Klare Botschaft - Tiefe Vereinsliebe! Unser cooler Styler #INMYDNA mit Vereinslogo und Fingerabdruck ist ein absolut stylisches Teil! Jetzt individualisieren mit eurem Vereinslogo. Erhältlich auf allen Shirts und Hoodies von Vereinsfieber. Get styled!

background

Unser neuer Styler #background ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereinswappen - als cooles und dezentes Wasserzeichen im Hintergrund - Vereinsnamen und Gründungsjahr. Sorgt bei jedem Anlass für einen lässigen und coolen Auftritt ohne zu übertreiben. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

since

Mit unserem Styler #since zeigt ihr der Welt auf stylische Art und Weise, für welchen Verein euer Herz schlägt und erinnert an die Tradition eures Clubs.Er setzt sich zusammen aus eurem Vereinskürzel (TSV, FSV, TSG etc.), eurem Vereinslogo, eurer Jahreszahl und dem Schriftzug "Since", was übersetzt "Seit" heißt. Jetzt anfragen und euren individuellen und kostenlosen Designentwurf erhalten! Get Styled!

heimatliebe

Stylisch und aussagekräftig - Unser Styler #heimatliebe erklärt sich eigentlich von selbst. Eure Wurzeln. Eure Familie. Eure Umgebung. Eure Freunde. Euer Verein. Einfach eure Heimat, die ihr liebt und nie vergesst, egal wo ihr seid! Mit stylischem Schriftzug und eurem Vereinsnamen und Vereinslogo ein heißer Anwärter auf den neusten Lieblingsstyler! Jetzt anfragen und wir schicken euch einen kostenlosen, unverbindlichen Designentwurf.

100%

Ihr gebt alles für euren Verein, egal ob auf oder neben dem Platz. Ihr lauft auf 100% wenn es darum geht euren Verein zu unterstützen und euer Herz schlägt 100% für genau diesen einen, euren Club! Egal ob 100% blau-weiß, rot-weiß, grün-weiß, gelb-schwarz oder lila-blassblau, mit unserem Styler #100% habt ihr den perfekten Style um das zu zeigen. Wir individualisieren diesen Styler mit euren Vereinsfarben und eurem Vereinslogo. Jetzt anfragen und kostenlosen, unverbindlichen Designentwurf erhalten!

Harvard

Unser Styler #harvard aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, geschwungen um den Anfangsbuchstaben und darunter euer Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Stanford

Unser Styler #stanford aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen, eurer Sportart und eurem Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Yale

Unser Styler #yale aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Gründungsjahr und eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

Princeton

Unser Styler #princeton aus der University Collection ist auf Hoodies und Shirts für Herren, Damen und Kinder erhältlich. Der Styler setzt sich zusammen aus eurem Vereins-/Stadt-/Ortsnamen in gebogener Schrift und dem Gründungsjahr. Wie es der Name bereits verrät, lehnt sich unsere University Collection an die bekannten und stylishen Designs amerikanischer Colleges und Universitäten an. Diese sind cool und absolut zeitlos. Jetzt anfragen und wir erstellen euch einen kostenlosen Designentwurf!

stadt

Meine Stadt. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #stadt unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob Klein-, Mittel-, Groß- oder Weltstadt, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Eure Stadt und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler! Wir individualisieren diesen Styler mit euren Farben, eurem Stadtnamen und eurem Vereinslogo! Jetzt anfragen!

dorf

Mein Dorf. Mein Verein. - klarer gehts nicht. Unser Styler #dorf unterstreicht wo euer Herz schlägt. Egal ob 500 oder 2000 Einwohner, egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen - Euer Dorf und euer Verein ist einzigartig und genau das zeigt ihr mit diesem Styler! Wir individualisieren diesen Styler mit euren Farben, eurem Dorfnamen und eurem Vereinslogo! Jetzt anfragen!

year

Mit unserem neuen Styler #year zeigt ihr euer Gründungsjahr und erinnert an die Gründerväter und die Tradition eures Vereins! Eure Jahreszahl in gebogener, großer Schrift, euer Vereinsname und euer Vereinslogo machen jedes T-Shirt und jeden Hoodie zu einem stylischen Teil! Jetzt anfragen und individuellen und kostenlosen Designentwurf für euren Verein erhalten. Get Styled!

Unerreichbar

Es kann jeder machen was er will, aber euch gibt es nur einmal. Euer Verein ist unerreicht? Dann ist unser Styler #unerreichbar genau das Richtige für euch. Euer Gründungsjahr, euer Vereinswappen, euer Vereinsname, euere Farben - alles dabei und individualisierbar. Get Styled!

GUTEFREUNDE

Ein bekannter deutscher Kaiser sagte mal "Gute Freunde kann niemand trennen, Gute Freunde sind nie allein!". Ab sofort in Form eines coolen Vereinsshirts bei uns erhältlich. Jetzt einfach kostenlosen Designentwurf für euren Verein anfordern - wie immer mit eurem Logo, euren Vereinsfarben und eurem Gründungsjahr! Auf allen Textilien erhältlich!

HEARTBEAT

Euer Herz schlägt für euren Verein?! Dann ist unser Styler #HEARTBEAT genau das Richtige für euch! Cooler Schriftzug und wie immer voll individualisierbar für euren Verein. Dabei wird das Wort "Heart" in euren Vereinsfarben eingefärbt und auch euer Logo bekommt dezent Platz auf dem Shirt oder Sweater. Der neue Styler ist genau das richtige für eure Freizeitkollektion - immer und überall tragbar!

MyColours

Ihr seid jede Woche für euren Verein am Start. Ihr gebt immer alles für euren Club. Ihr lebt für eure Farben. Dann haben wir genau den richtigen Styler für euch. #MyColours bringt den coolen Schriftzug "Living 4 My Colours" auf euer Shirt oder euren Sweater. Natürlich individuell in euren Vereinsfarben und mit eurem Vereinsnamen. Get it.

ComeOn

Cooler Tennis-Styler mit der motivierenden Aufschrift "Come On" im Spritzer-Look. Es will uns so viel sagen wie: Auf gehts, komm schon, hol dir den Styler.

Buddies

Unser Styler #buddies kommt mit drei sympathischen Jungs auf der Vorderseite. Diese tragen ein Trikot in eueren Vereinsfarben und zeigen, dass bei euch niemand allein ist. Passend dazu darunter der Klassiker "You'll never walk alone". Als kleines Schmankerl sind noch die zwei letzten Ziffern eures Gründungsjahrs auf der Hose! Jetzt individuallisieren mit euren Farben, eurem Vereinswappen und eurem Gründungsjahr! Get Styled!

meister18

Ihr habt diese Saison übel zerstört und seid zurecht an der Spitze eurer Liga?! Dann habt ihr euch auch eine ordentliche Portion Style verdient. Absolut stylisches "Meistershirt" für mehr als nur einmal tragen! Jetzt mit euren Farben und eurem Logo anpassen - nur bei Vereinsfieber! Get styled! Nur im Meister-Mai für 15,- EUR pro Shirt, inklusive aller Kosten.

Meister

Ihr seid die Besten der Besten, oben angekommen, hochverdient steht ihr an der Tabellenspitze - Glückwunsch zum Meistertitel Jungs und Mädels! Mit unserem Styler #meister bringen wir euch passen dazu ein cooles und stylisches Meistershirt, dass so nicht jeder hat! Jetzt anfragen und wir individualisieren das Shirt mit euren Farben, eurem Vereins- und Liganamen. Nur im Meister-Mai für 15,- EUR pro Shirt, inklusive aller Kosten.

Meister2

Heeey das geht ab, wir holen die Meisterschaft, die Meisterschaft! Unser Styler #meister2 ist für alle, die es dieses Jahr an die Tabellenspitze geschafft haben! Wenn man dort steht hat man es sich auch verdient...Glückwunsch! Wir individualisieren dieses Shirt mit euren Farben, eurem Vereinslogo und Vereinsnamen. Einfach anfragen! Nur im Meister-Mai für 15,- EUR pro Shirt, inklusive aller Kosten.

Champions

No time for losers, cause we are the champions! Unser neuer Styler geht an alle Kings und Queens da draußen! Absolut stylisches "Meistershirt" für mehr als nur einmal tragen! Jetzt mit euren Farben und eurem Logo anpassen - nur bei Vereinsfieber! Get styled!