#crossbodybaglogo

Umhängetaschen sind längst nicht mehr nur für Frauen und absolut angesagt. Unsere Crossbody Bag bietet den perfekten Stauraum für die Dinge, die du unterwegs im Alltag brauchst. Sie verfügt über ein großes Hauptfach mit Reißverschluss und Fronttasche mit Reißverschluss. Unsere stylischen Crossbody Bags werden lässig über der Schulter getragen. Gerade im Sommer der perfekt für Handys, Geldbeutel, Schlüssel und Co. Wir veredeln die Crossbody Bags mit Vereinslogo oder weiteren coolen Motiven, passend zu eurem Verein.

Auf die #crossbodybaglogo Variante unserer Crossbody Bags kommt ganz schlicht, einfach und klassisch perfekt…Trommelwiiiiirbel… – euer Vereinslogo.

Belt Bag

Schluss mit überfüllten Hosen- oder Jackentaschen mit Handys, Geldbeutel und Schlüsseln. Unsere Umhängetaschen Crossbody Bags sind super praktisch und sorgen für Ordnung. Alles sauber verstaut und dazu noch super stylish über die Schulter zu tragen.

Produktdetails

Crossbody Bag 13,50 EUR

ab 35+ (-25%)
Crossbody Bag 12 EUR

Preis inkl. Druckkosten und MwSt.