#since

Mit unserem Styler #since zeigt ihr der Welt auf stylische Art und Weise, für welchen Verein euer Herz schlägt und erinnert an die Tradition eures Clubs.Er setzt sich zusammen aus eurem Vereinskürzel (TSV, FSV, TSG etc.), eurem Vereinslogo, eurer Jahreszahl und dem Schriftzug “Since”, was übersetzt “Seit” heißt. Jetzt anfragen und euren individuellen und kostenlosen Designentwurf erhalten! Get Styled!

Wir platzieren euer Vereinskürzel (im Idealfall für diesen Styler aus drei Zeichen bestehend) und euer Logo über dem Wort “SINCE”. Hinter den Designstreifen setzen wir die beiden letzten Ziffern eures Gründungsjahres.

Nach eurer Anfrage, designen wir automatisch für euch Shirts UND Hoodies mit diesem Design.