#teampack

Ouh yeah – auch ein schöner Rücken kann entzücken. Unser Backpack Team ist das Multitalent unter den Rucksäcken und sieht auch noch verdammt stylish aus. Ob für den Bolzplatz mit praktischem Ballnetz oder fürs Jugendtraining, in der Freizeit, zum Wandern und Fahrradfahren, als Schulrucksack – unser #teampack ist mit allem ausgestattet was ein moderner Rucksack benötigt, sieht mega aus und lässt qualitativ keine Luft mehr nach oben.

Die #teampack Variante unseres Backpack Team kommt mit eurem Vereinslogo und personalisierter Nummer und Wunschnamen darunter. Passt perfekt für ein ganzes Team und ist durch die Personalisierung auch in der Kabine klar zuzuordnen.

Rucksack Backpack

Unser Backpack Team Rucksack zeigt sich wirklich von jeder Seite von seiner besten Seite. Denn der sportliche Rucksack bietet überall Griffe, Taschen und nützliche Features. Einen Handgriff etwa hat der Rucksack nicht nur oben, sondern auch an der Seite – praktisch, um ihn aus dem Kofferraum oder dem Gepäcknetz zu nehmen. Auch in punkto Volumen ist er ein Multitalent. Das Hauptfach lässt sich per Reißverschluss um einiges erweitern. Ein Helm oder Ball findet unter einem Netz einen Extraplatz – bei Nichtgebrauch verschwindet es einfach wieder im Bodenfach. Elastische Netz-Seitentaschen halten Trinkflaschen oder anderes griffbereit. Und das Tragesystem bietet mit Brustgurt und Polstern Komfort. Eben von vorne bis hinten ein Multitalent.

Produktdetails
- klassisches Multitalent für die Freizeit
- gepolstertes, längenverstellbares Tragesystem
- großes Hauptfach mit 2-Wege-Reißverschluss
- flaches Einsteckfach
- Volumenerweiterung
- 2-Wege-Reißverschluss-Vortasche
- Bodenfach mit versenkbarem Netz (für Fußball, Helm etc.)
- elastische Netzseitentaschen
- zwei Handgriffe
- Tragelasche
- verstellbarer Brustgurt

Farben
- Schwarz
- Navy Blue
- Royal Blue
- Red

AKTUELL:
EINFÜHRUNG ZUM BESTPREIS
29 EUR/ STÜCK
inkl. Druck und MwSt.

Backpack Team 39 EUR

ab 10+ (-15%)
Backpack Team 33 EUR

ab 35+ (-25%)
Backpack Team 29 EUR

Preis inkl. Druckkosten und MwSt.