#walkon

Beschreibung
Unser Styler #walkon aus der YNWA-Kollektion kommt mit stylishen “Walk On, Walk On” Schriftzügen, die eine Stelle des bekannten Liedtextes aufgreifen und symbolisieren “Es geht immer weiter und du bist nie allein!”. Dazu wurden horizontale Linien als Styleelemente eingezogen und euer Vereinsname mit Vereinslogo komplettieren diesen lässigen Styler.

Wir passen das Motiv euren Vereinsfarben an, wahlweise können hier beide “Walk On”-Schriftzüge oder auch die Linien eingefärbt werden. Darunter platzieren wir euren Vereinsnamen mit Vereinslogo.

Preisinfo
Der Styler ist für 20€ auf Shirts und für 39€ auf unseren Hoodies für Herren, Damen und Kids erhältlich. Preis ab 1 Stück, inkl. aller Druckkosten, MwSt. zzgl. 3,90€ Versandkosten. Einfach kostenlos anfragen und wir erstellen euer Design.

Eine detaillierte Preisübersicht, sowie Größentabellen zu den einzelnen Artikeln findet ihr in unserer Textilübersicht.

jetzt anfragen